Donnerstag, 29. November 2012

Fall! *_*

Hey ho..

da irgendein Betrunkener oder Bekiffter bei der letzten Party meines Nachbarns den Stromkasten oder sowas der Straße kaputt gemacht hat, hatten wir diese Woche kein Telefon, Internet oder TV, das funktioniert. Jetzt funktioniert Internet, Telefon und ein TV wieder. Darum konnte ich mich nicht melden, aber es war sowieso nicht all zu viel besonderes.

Ich bin im Guard-Team, dass sind die, die Flaggen werfen und tanzen. Es gefällt mir zwar nicht all zu gut bisher, aber ich bleibe mal drinnen, da ich somit in der Band bin und im Bandraum abhängen kann. :D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, naja eigentlich ist es kein richtiges Thema, ich will euch nur mal ein paar Bilder von meiner Nachbarschaft zeigen. Ich war mit meinen Gasteltern mit unserem Golfcard hier rumgefahren und wir haben Bilder gemacht. Langsam verlieren aber auch hier die Bäume ihre Blätter und es wird trister, aber allein die Häuser hier sind riesig und schön.
Übrigens ich wohne ja in der Wüste, bei einem Fluss der nie Wasser hat, aber hier seht ihr, dass zumindest im Upper Valley, wo ich lebe, es schöne Natur gibt. :)

















PS: Wenn jemand ein Bild haben möchte, kann er sich ja bei mir melden! :)

Kommentare:

  1. Heyy wann kommt den wieder ein Video? :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder. Sehr interessante Gegend, wo Du so wohnst :)

    Bilder haben? Ähm, das von dem großen Baum mit den gelben Blättern find ich einfach genial. Als wenn Du mir welchen senden magst, liebend gern :) vielleicht zieren die später mal die neu gestalteten Wände in unserem Haus :)
    LG und weiterhin viel Spass!

    AntwortenLöschen