Samstag, 22. Dezember 2012

Ahhhhhhhh FINALS!

Heeeeey!

Ich hatte also meine Finals letzte Woche, das bedeutet Prüfungen - jeden Tag zwei außer Montag und Freitag.

Montag: U.S. History (nicht wirklich gut! :D)
Dienstag: Bio und P.E/Sport
Mittwoch: Gitarre und Englisch
Donnerstag: Broadcasting und Französisch
Freitag: Mathe

Die Finals waren eigentlich nicht sehr einfach, aber die meisten hab ich ganz gut gemeistert - Wortspiel! :P Naja, nur nicht durchfallen! :D
P.E, Gitarre, Broadcasting und Französisch waren am einfachsten und Mathe war total schwer! :/
Man schreibt für ungefähr 3 Stunden und man darf nicht gehen, wenn man fertig ist, also hieß es bei manchen Prüfungen 2 1/2h warten! :D Dann gabs Lunch und dann noch ein Final.
Sonst gibt's nicht all zu viel dazu zusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen