Montag, 3. September 2012

Trip zum See

Hey Guys,

I had a awesome weekend.. Ich mache besser auf deutsch weiter ;)

Gestern sind wir morgens los gefahren zum See zum Hausboot und auf der 2-stündigen Fahrt waren wir zum Chilli Festival in Hatch, New Mexico gegangen. Es gab so viele, bunte und schöne Chillis. In einem Laden wurden bunte Keramikeidechsen und Bierkrüge, wie in Deutschland, verkauft. Wir haben ein kleines Pack bunter Chillis für in mein Zimmer gekauft - sie sehen toll aus und riechen genau so! Meine Gastfamilie ist auf dem Weg mich dazu zu bringen scharfe Sachen zu mögen oder sie überhaupt essen zu können. :D Jedes Mal wenn ich frage, ob die Salsa zu den Tortillas (Chips) "spicy or hot" ist, muss sie erklären, dass ich das anders empfinde als ein Mexikaner oder so.



















Außerdem waren wir bei einem "Crazy Guy", der echt lustig drauf war. Sein ganzes Geschäft war voll mit gebatickten Shirts, Unterwäsche, Hemden, sogar Schuhe. Die Sachen hat er dann verkauft, allerdings gab's nicht all zu viel in Größe S, weil er meinte kaum jemand von den Amis die kommen, tragen S. :D Ich, Brandon und Lauryne sind zu dritt in die "World's largest underwear" gestiegen. Er hat mir das Shirt, was ich anhatte umsonst gemacht, wenn ich ihm Bilder schicke die ich im Laden gemacht habe und ihm mal ein deutsches Nummernschild mitbringe, denn er hat die überall, aber nur drei von Deutschland.










World's largest underwear !



















Am See angekommen! Jetski, Tube, Wakeboard & Dinner! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen