Samstag, 1. September 2012

Angekommen & so!

So guys,

Ich bin gut angekommen, vor ein paar Tagen. Ich hatte bis jetzt noch kein Internet hier.

Donnerstag:
- Ankommen gegen 9 Uhr abends
- Kennenlernen der Nachbarin

Freitag:
- Registrieren an Coronado High und Fächer gewählt. (PE, us history, guitar, Algebra, french, Bio, englisch, broadcast)
- Essen mit Hostmum bei Chili's (Fajitas)
- Freunde von garrett kennenlennen und den Tag mit ihnen verbracht (golfkart Tour. Trampolin..)

Samstag:
- Einkauf im Supermarkt
- Kleider abholen und anprobieren (wir sind mit einem Jeep ohne Türen gefahren, vielleicht kommt noch ein Video von der Fahrt !) ;)
- Hostmum's Eltern kennen lernen
- Football im TV schauen

Aber jetzt mal was anderes..
Meine Gastfamilie hat ein großes Haus mit vielen, vielen Zimmern und Bädern und Sie haben viele Autos, Motorräder oder sowas, golfkarts und sooo viel mehr.
Morgen gehts zum See zum Hausboot und den Jetskis und diesen donots auf dem Wasser und mehr. Wir gehen auch auf ein chili Festival in New Mexiko ! :)

Also, mir geht's hier gut und ich komme mit allen super klar. Es ist ziemlich heiß bei Ca 34 Grad und trotzdem tragen viele lange Jeans. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen