Sonntag, 26. August 2012

Time to say "Goodbye"!

Yi ha! :D

Gestern war meine wunderschöne, lustige, musikalische und feurige Abschiedsparty! Ich hoffe, sie hat auch allen genau so gefallen wie mir. Wir hatten viel Spaß und ich habe sogar ein paar sehr tolle Geschenke bekommen! Aber die seht ihr in den Bildern. Fast alle meiner liebsten Schätzjen konnten da sein, was mich sehr gefreut hat. Ich werde euch alle unglaublich vermissen. Wir hatten alle eine wunderbare Zeit zusammen! Ich werde euch niemals vergessen und ich hoffe wir können da weiter machen, wo es jetzt aufhört, wenn ich wieder da bin in 10 Monaten.

Es sind nur noch wenige Tage, und heute kommt dann noch meine Familie, um mich zu verabschieden.

Noch einmal ein riesen DANKE an alle die da waren! Ihr habt mir den Abend sowas von versüßt :)

Ein Hund, Playboy "Play it ROCK" Parfüm, Schoko & andere Süßigkeiten, ein wundervolles Buch von Laura(!), Cowboyhut, ein Puzzle als Karte, ein Schlüsselanhänger von meiner Besten mit einem Bild(!) & noch andere Sachen! VIELEN DANK! <3


Die tollste Truppe! <3

Danke! Wunderschön, Ann-Kristin! <3

Delicious! 

Ein Teil von Headspin hat ein letztes mal gespielt.
Danke für den Song! <3 Micha, Marius & Yannik! :)

Chantal, Niklas & Fabio! <3

Meine süßen Isi & Ann-Kristin! <3

Niklas! <3


Eine kleine Flamme :)




DANKE für den unvergesslichen Abend. Er ist mindestens genau so unvergesslich, wie ihr selbst! <3

Kommentare:

  1. Hallo Janine!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's auf Facebook geteilt! :)

      Würde mich freuen, wenn du ein Follower werden würdest oder meinen Blog verbreiten! Bald kommen dann Posts aus Texas! ;)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen