Freitag, 24. August 2012

Endlich! Gastfamilie! *_*

Endlich! Endlich! Endlich!
Endlich kann ich euch sagen, dass ich eine Gastfamilie habe. Schaut euch einfach das Video an.
Sorry für Lichtverhältnisse oder wie's aussieht, aber ich musste es einfach sofort drehen! Da war mir alles egal! :'D
Da das richtige, geschnittene Video nicht funktioniert habe ich nur den letzten Teil hochgeladen. Da ist alles Wichtige gesagt, aber ihr habt einen Freudentanz verpasst. :D - sorry.
Und El Paso hat 650.000 Einwohner, nicht 160.000! Die Familie ist super lieb und wenn ihr Fragen zu ihr und der Umgebung, fragt mich bitte persönlich einfach, weil ich die Infos nicht so offiziel geben will.




TEXAS, I'm coming! <3


PS: Immer fleißig kommentieren ;)

PPS: Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt zu Videos, Fotos oder Blogposts müsst ihr es mir einfach sagen. Ich versuche so viel wie möglich zu verwirklichen. - Gerne auch in Richtung Lifestyle oder Sachen auf Amerika oder weniger Amerika bezogen. :)

Ich wünsche euch einen überglücklichen Tag!
Eure Janine! ;)

Kommentare: