Ich will ja nicht hier rum jammern, aber es ist echt kaum auszuhalten. Ich habe immer noch KEINE Gastfamilie und wenn ich keine bekomme bis Freitag muss ich eine Woche später, am 6.9 fliegen. Ich weiß inzwischen, dass ich nicht mehr jeden Tag zum Briefkasten gehen brauch, da dort nichts mehr zu finden sein wird außer der Flugplan. Sobald ich eine Gastfamilie habe, werde ich angerufen von YFU, damit es schneller geht. Deswegen bilde ich mir schon bei jedem Anruf ein, dass es YFU sein könnte und der anscheinend so nette Herr Boyt oder so, wie meine Mama meinte, mir endlich sagen kann "Du hast eine Familie!"... Aber da muss ich wohl noch drauf bangen, was nicht unbedingt mein liebstes Hobby ist. Außerdem checke ich gefühlte 82834928374347238 Mal mein E-Mail Account um zu sehen, ob nicht eine Mail von einer Gastfamilie da stehen könnte. Auf Facebook hoffe ich auch schon immer bei einer Freundschaftsanfrage, dass sie von einem Ami kommt, der zum Beispiel mein Hostdad dann ist.
Morgen gehe ich wahrscheinlich noch einmal zur Schule um eine Kopie meines Zeugnisses beglaubigen zu lassen und der Geburtsurkunde - oder ich gehe auf's Amt. Ach, ich bin im Moment mit wirklich allem unentschlossen. Schrecklich, sowas.
Ich schätze das da hat nicht wirklich jemanden interessiert, weil es relativ wenig informativ war, aber ich wollte es nun mal los werden.
Ich wünsche euch einen entschlossenen Tag.
Mögen die rosa Ponys mit euch sein,
Janine :)
PS: Ich bin im Moment dabei meine Abschiedsfeier zu planen und ein Gastgeschenk zu basteln, was ich euch aber zeigen werde, wenn es fertig ist.