Samstag, 11. August 2012

Über dies und das..

Hey,

Ich habe zwar noch keine Familie und so, aber ich wollte mal sagen, dass sich bei manchen die nächsten Donnerstag geflogen wären der Flug auf den 6.9 verschoben wurden ist. Also müssen erst mal all die, die vor mir am 23. fliegen ihre Familien bekommen. Das beruhigt mich irgendwie, dass ich so denken kann. Bei mir würde es auf die eine Woche auch nicht mehr ankommen, aber vermutlich hat dann schon die Schule begonnen.

Meine Abschiedsfeier findet also am 25. statt, darum hoffe ich, dass mein Flug nicht unbedingt nach vorne verschoben wird, sonst muss ich umplanen. Das kann auch passieren, wenn ich jetzt eine Familie bekommen würde und die Schule bald anfängt oder schon begonnen hat. Ich habe so um die 20 Leute, die kommen.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty einer Freundin und hatte ein Abschiedsbuch mitgebracht, wo sich auch ein paar schon eingetragen haben. Andere von denen, die nicht zu meiner Party kommen können kommen mich auch noch besuchen und machen das dann. Ich habe auch einen bestimmt super tollen Brief bekommen von einem Freund, der mich aufheitern soll, wenn's mal nicht so gut läuft. DANKE ! :)

Ich wünsche euch einen aufheiternden Tag!
Mögen die rosa Ponys mit euch sein ! :)
- Janine


Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber Janine
    du hast DAS Geschenk vergessen zu erwähen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für eure tollen Geschenke! :)

      Löschen