Sonntag, 14. April 2013

Ein wundervoller Tag im Ranch-Restaurant!

Servus!
Endlich gibts wieder einen richtigen Post und sogar mit Fotos. Wuhu.

Ich wollt vermutlich gar nicht all zu viel hören, also mach ich's kurz. Also wir waren zu einem Restaurant mit meiner Gastfamilie, einer Freundin und die Gastfamilie und den richtigen Eltern aus Frankreich dahin. Das Restaurant hat einen riesigen Park herum oder eigentlich eine Ranch mit Pferden und anderen Tieren, wie ihr sehen werdet. Später sind wir an den See gegangen der dort war und es war traumhaft.

Thank you guys for that awesome day and thanks Coline for taking most of the pictures for me! :)









































Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Da wird ich echt neidisch :) Und Du bist immer am Lachen :D
    Das freut uns sehr!!! Wir wünschen Dir weiterhin schöne und unvergessliche Tage in Texas - freuen uns aber auch schon sehr darauf, Dich in einigen Wochen wieder hier in unserer Mitte zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm sollte heißen "Da wird ich echt neidisch" :)

      Deutsche Sprache.... :D

      Löschen
    2. Vielen vielen dank! Ich hatte einen tollen Tag und bin nun mal glücklich mit meiner Familie und Freunden.
      danke, ich komme in 72 Tagen wieder. :)

      ps: ich hoffe meine Nachricht auf eurer Homepage wird zur Gruppe vorgelesen :) Liebe grüße

      Löschen