Freitag, 23. November 2012

Trip to Glamis/California!

Heeeey! :)

Wie manche von euch wissen, war ich mit meiner Gastfamilie nach Glamis in Kalifornien. Wir waren von Freitag bis Mittwoch, da wir ja Thanksgivingbreak haben. Mit dem Wohnmobil und einem Hänger mit Buggys und Quads sind wir dann 14 Stunden nach Glamis gefahren.
Glamis besteht eigentlich nur aus Wüste und jeder Besucher kommt auch mit dem Ziel dahin in den Dünen zu fahren, wie wir auch. Wir haben gecampt mit Lagerfeuer und allem und hatten auch eine Nachtfahrt. Ich bin immer mitgefahren, was aber total klasse war.
Sich zu orientieren ist wirklich schwer, wenn um dich herum nur Sand ist, aber da mein Gastvater seit 20 Jahren da hin fährt, kennt er sich aus.
Ich muss noch was los werden..

Thank you so much, dear hostfamily, for hosting me and to give me those great experiences. I'm really glad to stay with you all. Love you guys. <3


 Es war ein wundervoller Trip und ich habe nette Leute kennen gelernt, wie immer eigentlich hier.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen