Sonntag, 29. Juli 2012

Noch nicht genug Information!

Hallo meine Lieben,

Ich kann zwar leider noch nicht schreiben, dass ich eine Gastfamilie habe, aber dafür ein paar andere wichtige Dinge :)

Übrigens war ich letztens auf noch einem Vorbereitungswochenende von YFU, was aber freiweillig war. Ich wollte natürlich unbedingt hin um die tollen Leute der VBT wieder zu treffen. Auch da war es eine göttliche Zeit mit euch. ;)
Übrigens sind ein paar von ihnen mit ihrem Blog rechts bei "YFU-Blogger" markiert. Ihr könnt ja auch mal bei ihnen vorbei schauen, wenn ihr möchtet.

In der Zwischenzeit war ich auch in Frankfurt auf dem Konsulat, wo ich mein Visum beantragt und dann auch kurze Zeit später bekommen habe. Allerdings habe ich vergessen das an YFU weiter zu leiten. :D

Ich fliege am 30. August, also noch ca. 1 Monat bis das große Abenteuer los geht. Den genauen Flugplan habe ich noch nicht, also mit welchen genauen Flügen ich von Deutschland in die Staaten und dort selbst noch fliege. Ich find's gar nicht so schlecht, dass ich den letzten Flugtermin habe, denn sehr gut vorbereitet bin ich noch nicht. Ich brauche noch Gastgeschenke und btw einen neuen Koffer vielleicht... Mal sehen ;)

Eine Gastfamilie hab' ich ja wie gesagt noch nicht, aber ich weiß meinen District : Horizon. Das sagt euch vermutlich nichts, darum ist hier noch ein Bild dazu.
Ich könnte also nach
Alaska, Arkansas, Arizona, California, Colorado, Hawaii, Idaho, Louisiana, Mississippi, Montana, Oklahoma, Oregon, Nevada, Texas, Utah, Washington oder Wyoming
kommen.


Also Leute, ich erfahre erst wohin ich genau komme, wenn ich auch meine Gastfamilie habe. ;)


In dem Brief von YFU war außerdem noch viel Papierkram zum Lesen, z.B. ein Student Book mit vielen Information, allerdings hab ich das auch noch nicht ganz gelesen.


Das war's dann mal. :)
Ich wünsche euch noch einen hoffentlich sonnigen Tag!
LG Janine


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du jetzt wieder was gepostet hast ! ;)
    Jaja, wir zwei ohne Gastfamilie im Horizon District, aber das wird bestimt.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wollte eigentlich ein Video drehen, aber das wurde nichts. :D
    Wir finden auch noch eine. :)
    Viele liebe Grüße zurück,
    Janine <3

    AntwortenLöschen