Mittwoch, 2. Mai 2012

Eine wunderschöne Woche..

Hey ho ;)

Sorry Leute, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab's vergessen und wollte aber auch generell sagen, dass ich nicht so häufig schreiben will, um nicht zu viel von meinem Auslandsjahr zu verpassen.

Also ich war ja auf VBT (Vorbereitungstagung) für die USA und es war echt 'ne schöne Woche mit super tollen Leuten und wir hatten jede Menge Spaß, allerdings will ich nicht zu viel verraten. :D Wir haben auf jeden Fall viel gelernt und es ging auch mal länger in die Nacht hinein, was aber auch nicht soo schlimm war, da es ja doch immer cool war, auch in den AG's. :D

Ich werde ständig gefragt, wo ich hinkomme, aber ich muss euch enttäuschen, ich weiß es immer noch nicht. ._. Aber ich will's unbedingt wissen & dann werdet ihr natürlich auch informiert. ;)

Fragen könnt ihr immer stellen und über Kommentare oder Leser würde ich mich auch freuen.

Ich wünsche euch einen lernreichen Tag
Janine :)

Kommentare:

  1. schöne Woche? es war GÖTTLICH :D cooler Blog ich hab auch einen :) schau mal vorbei :)
    http://marcs-year-in-the-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ewige Warten.... Ich bion dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist es ok, dass ich mal einen Link zu deinem Blog auf meinem Blog markiert habe ?

    Schöner Blog :)

    :*

    AntwortenLöschen