Samstag, 20. Oktober 2012

Military Air Show

Hey meine Freunde!

Es ist schon 11:45pm und ich bin relativ müde aber irgendwie habe ich Lust über den heutigen Tag zu bloggen. Was eigentlich nicht vorgesehen war, aber der Tag war interessanter als erwartet.

Heute Morgen sind meine Gasteltern und Brandon und ich ins Militärgelände für eine Air Show mit Flugzeugen zu gehen. Es war ein sehr heißer Tag heute und wir waren froh, dass wir im Schatten waren und viel Wasser.. und gutes Essen! :D Das Gelände könnt ihr euch wie eine Stadt in einer Stadt vorstellen, die haben da sogar Wasserparks oder sowas hat Lauryne, meine Gastmutter gemeint. Es ist wirklich riesig dadrinnen. Ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber die Deutsche Luftwaffe ist hier in El Paso stationiert, darum habe ich ein paar deutsche Soldaten entdeckt und eine deutsche Flagge. Auf dem speziellen Gelände der Show waren Hüpfburgen, ein kleines "Riesenrad" und kleine Achterbahnen für kleine Kinder und sowas. Und es gab einen Stand, wo man kostenlos Monster probieren konnte. Außerdem konnte man in die Autos und so gehen, was Brandon und ich auch gemacht haben. Die Show an sich war auch klasse und die Thunderbirds zum Schluss waren echt laut. Sie haben auch erzählt ein Betrunkener würde irgendwie das Flugzeug fliegen und ich Idiot glaubs auch noch. Ich habe sogar gefilmt! :D Ich habe Gina, eine ATS aus Deutschland heute gesehen wieder. Sie war auch auf der Orientation von YFU. Liebe grüße an dieser Stelle ! :)

Wir waren danach in einem zum Bandcontest von meiner Schule. Wir haben nicht den ersten Platz gemacht wie sonst jedes Jahr, nur den zweiten. Alle sind ziemlich deprimiert glaube ich - oder zumindest sehr traurig. Aber auch willig mehr zu arbeiten dafür. Hanna und Sara haben uns gefunden ;) Liebe Grüße!

Ich wünsche euch einen kontrollierten Tag! :D <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen