Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween! <3

Hey ho!

First of all: thanks girls for this great Halloween! :)
Weiter in deutsch..
Also ja, gerade is Halloween.. oder war. Nun ja, es ist 10:15pm und meine Freunde sind wieder daheim. Eigentlich hatte ich 6 oder 7 Leute oder so eingeladen zu kommen, aber das hat nicht geklappt, es konnten nur 3 kommen, was aber auch klasse war. Eigentlich sollten auch garretts Freunde kommen, aber wir haben hier Schule im Moment und die hatten alle zu viel Hausaufgaben.. doofe Lehrer. Brandon hatte 3 Freunde da, mit denen er eine haunted hall gemacht hat, also eine Art gruselhaus.. was auch wirklich gruselig war. Ein paar Kinder weinten sogar, aber allen hats gefallen und wurden erschreckt und so.
Ich war mit meinen Freunden in eine wohnsiedlung direkt hier Trick or treating.. also nach Süßigkeiten Fragen, ihr wisst schon. Da wir relativ spät waren haben wir nicht all zu viel bekommen, aber das war uns auch nicht besonders wichtig. Wir hatten ne schöne Zeit, auch wenn's nicht sehr lange war. Ich habe leider nicht all zu viele Bilder - ich war einfach viel zu beeindruckt.
Ohne Witz, es ist wie in den filmen. Viele Kinder - groß und klein - laufen verkleidet von Haus zu Haus und sagen "Trick or treat". Ich bin echt begeistert. Unser Haus war auch toll dekoriert, was ihr in Bildern sehen werdet.
Ach ja, wir waren natürlich auch verkleidet. Ich als "german girl" im dirndl, lorena als improvisierter Peter Pan, Victoria als Maus und Andrea als cowgirl.

In der Schule war leider fast niemand verkleidet. Ich glaube es war nicht mal erlaubt. Aber wie ihr in Bild 2 seht waren Kinder da verkleidet rumgelaufen.
Eine Lehrerin hat heute Experimente mit einem kürbis gemacht, was echt cool war. Ich habs auch gefilmt. :)

Das wars dann mal wieder.
Bei Wünschen einfach melden ;) jetzt kommen noch ein paar Fotos! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen