Sonntag, 14. Oktober 2012

Corn Maize, Westside-Bowl, Band-contest!

Hey guys! ;)
Ich habe so viel erlebt, dass ich wirklich gar keine Zeit hatte zum bloggen. Eigentlich bin ich auch sehr müde und sollte bald schlafen, naja.. für euch. :D

Sagt mir mal bitte, wie ihr den Blog findet und ob ihr euch iwas als Video oder Post wünscht von hier - kann über alles sein.. Lifestyle, Fashion, Fun oder anderes. :)

Also fangen wir mal mit dem Cornmaize (Maislabyrinth) an.. wir waren verloren! :D Wir sind einfach im "Kreis" gelaufen nach einer Weile und es wurde dunkel. Ich war mit einer Freundin Michele und meinem älteren Gastbruder und seinen Freunden dahin. Eine Freundin von ihm hat dann - weil sie heim musste - einen Corncop angerufen, dass er uns bitte rausholen sollte. Wir hatten zwar eine Karte aber wir haben erst am Ende gemerkt, dass die Aufgabe ist Zahlen zuzuordnen und man sich gar nicht an den Zahlen an Pfeilern orientieren kann. Es war echt lustig! Danach sind wir zu Whataburger, wo wir eine gefühlte Ewigkeit waren. Dann sind wir zu Michele heim - nur Garrett und ich - bis 3 oder 4 Uhr. :D
Ich habe leider keine Bilder im Maize selber, aber von außen ein paar.







Außerdem war ich vor ich glaube 2 Wochen mit Katie, einer Freundin, zum größten Footballgame unserer Schule, dem Westsidebowl. Es war einfach unglaublich. Wir waren in der ersten Reihe an der 50-Yard-Line also direkt in der Mitte der verrückten Fans und so wurden wir natürlich auch zu welchen. Auch wenn Franklin, die andere Schule gewonnen hat haben wir stets die besseren Fans, die bessere Band und die Kämpfe nach dem Spiel hat Coronado auch gewonnen! :D Ich habe aber leider keine gesehen.. Wir sind zu früh heim. Wir haben 45:7 verloren, aber dafür sind wir bei dem einen Touchdown total ausgerastet. Ungefähr 10 Leute haben sich auf meinen Schultern abgestützt, zumindest hat's sich so angefühlt. Bei dem Game waren so viele, dass das Spiel im Stadion von der Uni UTEP statt gefunden hat. LETS GO T-BIRDS LETS GO! <3 I love my school! Go CORONADO!
Also hier noch Bilder von diesem tollen Abend! ;) Love ya, Katie! <3














Das ist zwar jetzt ein ewig langer Post, aber naja.. ist nun mal so viel.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie meinen Gastbruder bei einem Bandcontest schauen. Die Show ist einfach klasse und sie hat einen Dubsteppart, der klasse ankommt. Es gab keine Platzierung, aber wir haben eine 1 bekommen, also das beste und diese Woche auch wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen