Dienstag, 25. September 2012

Orientation-weekend, Party & Wheelchair-Basketball

Hey ho!
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Dafür gibt's jetzt was neues.

Alle YFU'ler müssen zu einer Orientation in den USA selber gehen und meine war letztens ungefähr 3 Stunden entfernt in New Mexico. Wir sind mit dem Wohnmobil gefahren und hatten noch 2 andere Austauschschüler mit dabei aus Frankreich und Deutschland, die beide super lieb sind und auch in El Paso leben. Die Orientation war in einem Camp und das Gerede war relativ langweilig und nicht so toll wie in Deutschland, aber dafür war es umso besser andere ATS zu treffen und eine Nacht mit ihnen zu übernachten in einem Hüttchen. Ich habe viele neute, super liebe und lustige Menschen getroffen. Die meisten leben aber in Lubbock, was relativ weit ist nur um sich mal zu treffen. Ich habe die Zeit auf jeden Fall genossen! :)
Hiermit grüße ich Anika, Fabio, Chrissi, Helen, Yuri & alle anderen meiner Cuties! <3

Great view, huh? 

Am nächsten Wochenende war Alaina's Geburtstagsparty, sie wurde 17. Die Party war klasse und ich habe viele neue Leute mal wieder kennengelernt, Bandkids und Footballplayer, die echt nett waren. Alaina sah mal wieder wunderschön aus, wie immer eigentlich. ;) Zwei Jungs, Stimmungskanonen, haben einfach mal alle zum Tanzen gebracht! :D Sogar Garrett hat getanzt!





Gestern war ich mit Robert und Brandon Rollstuhl-Basketball spielen und es ist echt anstrengend. Ich hab mal wieder gesehen wie wenig Kraft ich in meinen Oberarmen habe. :D Es ist echt schwierig, aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich ein paar mal nach hinten gefallen bin, aber dann konnte ich halt nicht anders als los lachen. :D
Ich habe leider keine Bilder davon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen